Zoly Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo! Mein QSI DVDRW SDW-042 Laufwerk kann keine leeren CD´s bzw. DVD´s mehr lesen. Das Abspielen ist jedoch kein Problem. Woran liegt das???? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Mein QSI DVDRW SDW-042 Laufwerk kann keine leeren CD´s bzw. DVD´s mehr lesen. Was gibts denn auf leeren CDs zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoly Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Das leere,vielleicht!:upps Meine eher das er die leeren CD´s oder DVD´s nicht erkennt! Meldung: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion. Und auch auf bereits beschriebene Datenträger mit noch freiem Volumen ist es nicht möglich noch etwas hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Wie greifst du denn auf den Rohling zu? Welches Betriebssystem und welche Brennsoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.