Peter Reuter Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo! Nachdem ich mit Partition Magic meine Festplatte bearbeitet habe (auch die Systempartition, was einen Systemstart erforderlich macht, nach dem dann die Änderungen übernommen werden; hierbei trat ein Fehler 1507 auf), zeigt mir der Arbeitsplatz einen nichtformatierten Datenträger Z: an, der aber weder von Partition Magic, noch von der Windows Datenträgerverwaltung erkannt wird. Er soll angeblich 55,8 GB groß sein (60 GB Festplatte, davon 25 GB belegt). Würde den angezeigten Datenträger gerne wieder loswerden Wie bekomme ich das hin, ohne das System komplett zu formatieren, neu zu partitionieren und Windows neu zu installieren? Lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich denke mal der MBR bzw die Partitionstabelle is hin mit 98 CD müsste /mbr helfen. Und mit Win2000 CD /fixmbr wenn mich nicht alles täuscht. Gruss HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.