Aiun Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 hi, Google hat leider bisher nicht geholfen. Wisst ihr ob man bei G11/G15 die Tasten abnehmen kann um darunter zu reinigen ? - ohne schaden anzurichten natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Dazu musst Du, wie bei wohl jeder anderen Tastatur auch, die Tastatur aufschrauben, da die Tasten geklipst sind. Nur von hinten kann man an die Widerhaken kommen um diese zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerrorHering Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 hab meine G11 aufgeschraubt, und kam aber nur an die kabel. wie schraube ich die G11 den so auf, das ich an die tasten komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Logitech G11 disassembly & vinyl dye mod (lots of pics) - Overclockers Australia Forums die tasten werden ausgehebelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.