elcondor Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo an die Profis, Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Outlook versucht ständig, eine Nachricht zu versenden, obwohl der Postausgang leer ist. Habe auch schon alle temporären Dateien gelöscht. Ich bekomme jedesmal "Fehler bei Übermittlung" und folgende Fehleranalyse zurück: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp053}" Bin für jede Hilfe dankbar El Condor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 GMX - FAQ - Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Outlook XP" ein ? Ist das entsprechend dieser Anleitung eingerichtet? Outlook XP und 2K3 unterscheiden sich dort nur minimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Jup, und Lesebestätigungen z.B. werden zwar gesendet, sind aber nicht im PA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukka Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wann kommt die Fehlermeldung?, wenn du Outlook startes oder wenn du versuchst etwas zu senden? Sollte das passieren wenn du Outlook startest, dann richte einfach den persönlichen Ordner neu ein, so wie sich der Fehler liest ist aber ein Häkchen nicht gesetzt und zwar das Häkchen bei "SMTP Server erfordert Authentifizierung" und das Häkchen bei "Gleiche Einstellungen wie beim Posteingang verwenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerge80 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, bitte unbedingt posten, wenn eine Lösung gefunden wurde. Habe nämlich das gleiche Problem. Einmal Exchange Konto, einmal IMAP eingerichtet. Liegt am IMAP, da die Fehlermeldung sich danach darauf bezieht. Häkchen etc. (bzgl. Postausgangsserver und Authentifizierung etc) sind alle richtig gesetzt. Meldung kommt übrigens nach dem Starten irgendwann. Sieht man rechts unten in der Taskleiste von Outlook. Danach bei jedem weiteren Sende/Empfangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.