Zum Inhalt springen

SQL Enterprise Manager 7.0

badblueboy

Empfohlene Beiträge

hi @ll,

ich brauch den Enterprise Manager 7.0 für meinen SQL-Serve, habe aber nur eine CD von nem Mitarbeiter bekommen, welche mit SQL SERVER ENTERPISE 2005 beschriftet ist. Ist das die gesuchte Version oder was völlig anderes? Es könnte nämlich fatale Folgen für die empfindlichen Daten des SQL-Servers haben, wenn ich mit einer neueren version drauf zugreife....

danke für eure Hilfe im voraus.

mfg BBB

ich brauch den Enterprise Manager 7.0 für meinen SQL-Serve[r]

der sollte eigentlich auf der entsprechenden original-cd mitgeliefert werden. AFAIK ist dieser selbst bei MS nicht mehr zum download erhältlich.

habe aber nur eine CD von nem Mitarbeiter bekommen, welche mit SQL SERVER ENTERPISE 2005 beschriftet ist.

wieso siehst du zur sicherheit nicht einfach auf der CD nach, die du ja hast?

Ist das die gesuchte Version oder was völlig anderes?

nein. SQL EE 2005 ist version 9 des DBMS - samt den zugehörigen client-tools.

Es könnte nämlich fatale Folgen für die empfindlichen Daten des SQL-Servers haben, wenn ich mit einer neueren version drauf zugreife....

ich verneine das hier mal und behaupte, dass neuere versionen von SQL Studio / EM bedingt abwärtskompatibel sind, und deshalb einige neure features nicht unterstützen.

s'Amstel

der Chef der Abteilung will nicht, dass ich einen neueren Enterprise Manager benutze, da es in der vergangenheit anscheinend Probleme gab als jemand mit einer neueren version drauf zugegriffen hatte, deswegen brauche ich den 7.0 :-/

Und hab auf der CD nachgekuckt - nirgends steht was von 7.0...

mfg BBB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...