Ikoone Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe hier auf einem Windows XP PC das Problem das der Internet Explorer nach dem Betätigen des Buttons nicht starten. Eine Fehlermeldung erscheint aber auch nicht. Es passiert einfach nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich habe das selbe Problem und warte mit dir gespannt auf einen Lösungsvorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hordor Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hast du den IE7 und gleich WindowsUpdate gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @Hordon: Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich habe den neusten IE und Windows steht auf Autoupdate. Leider kann ich das Update auch nicht von Hand starten da der IE ja nicht startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ist irgend etwas in der Ereignisanzeige verzeichnet? Ist vielleicht noch eine Instanz des Internet Explorers gestartet (Taskmanager -> iexplore.exe, ggf. manuell abschießen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Das Eventlog ist leer. Es läuft auch keine Instanz des IE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hordor Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich hatte auch das Problem: IE7 runtergeladen und dann gleich Windowsupdate (mit updates für IE7) hinterher -> IE7 ging nicht mehr da half nur neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeuHier Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Erst löschen dann neustarten und nochmal installieren danach funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Was genau soll ich den löschen? Meinst du den IE? Wie kann ich den Löschen? Wo bekomme ich für den denn die Installationsdateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeuHier Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Bei Software kannste denn deinstalliern dann haste wieder IE6. Und im internet bekommste IE7 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Bei uns macht der IE7 mit Tobit Probleme, bei anderen Kunden startet er gar nicht bzw. hängt sich sofort auf. Wie beschrieben unter Software deinstallieren, dann hat man den guten alten IE6 wieder. Damit mit dem nächsten Windowsupdate nicht wieder alles neu los geht: Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Setup\7.0 den DWORD-Eintrag DoNotAllowIE70 erstellen und den Wert auf 1 setzen. Dann sieht das Windows Update ihn als Optionales Update an;) Gibt es übrigens auch als Tool von MS um das automatische Update zu verhindern. Find ich sehr witzig, sie drücken das Update durch, stellen dann aber ein Tool bereit um dies zu verhindern:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.