etreu Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 So weit ist alles bei der Bahn gut gegangen. Ich werde meine Ausbildung im Herbst beginnen. Nun aber, ne Frage: Gibt es qualitative Unterschiede bei der Ausbildung in Fachrichtungen AE und SI beim Beruf des FI? Kann jemand spezifische Aussagen über den Ausbildungsort Berlin machen (bei der Bahn und schulisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TNSNames Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Also qualitativ sollte es im Prinzip!!! keinen Unterschied geben! Aber inhaltlich gibt es da schon Unterschiede. Obwohl auch das viele Ahnungslose nicht so sehen / sehen wollen. Der Unterschied von SI/AE ist: AE macht Anwendungsentwicklung als Hauptgebiet und SI kümmert sih dann hauptsächlich um ein laufendes System, wofür Dir dann der AE auch dankbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ich kenn denn Unterschied zwischen AE u SI. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Sorry, für den Tonfall, bin im Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TNSNames Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Und ich sage es ist doch eine Antwort auf deine Frage. Oben habe ich geschrieben, dass es keinen qualitativen Unterschied gibt/geben sollte. Und da die Frage eigentlich keinen grossen Sinn ergibt, jedenfalls nicht, wenn du nach der Qualität fragst, habe ich mir gedacht, du meinst vielleicht inhaltliche Unterschiede. Sorry für den Ton, aber ich bin ebenfalls im Stress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIA99 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Oh, Ihr seid im Streß ! Wenn ich Zeit hätte, würde ich Euch bemitleiden. Aber ich bin grad im Streß ! ciao und laßt Euch nicht stressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TNSNames Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Mein letzter Satz sollte ebenfalls eine ironische Antwort auf den gestressten Beitrag davor sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Woaaaaa , das hier zu lesen: STRESST!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Genau! sorry, mich aber auch. Wenn ihr euch abgestreßt habt bitte ich um ne kurze Mitteilung, dann kann ich den Thread wieder öffnen. ----Thread closed---- Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge