Joe Kinley Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi Leute, ich hab in den Regeln gesucht, und die SuFu belastet, aber nicht herausfinden koennen warum in diesem Forum ein Thread gesperrt wird wenn er 500 Beitraege erreicht. Warum ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Es gab da wohl ganz früher mal Probleme das bei größeren Threads Beiträge verschwunden sind und es ist einfach zur Sicherheit so. Denke aber nicht das das mittlerweile noch passieren würde, in anderen Foren seh ich auch Threads mit mehreren Tausend Beiträgen. Aber im Prinzip störts ja auch nicht wenn der Thread bei 500 zu gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ne, oft stoert es wirklich nicht. Hat mich auch nur gewundert, da es fuer mich keine logische Erklaerung gab. Wuerd ja mal interessieren ob das immernoch so ist mit dem Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Die Regel stammt aus Zeiten, als wir noch das UBB einsetzten. UBB war in Perl geschrieben und ab eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern und Antworten in den Beiträgen ist es zu einer weißen Seite gekommen. Ich finde die Regelung nicht schlecht, weil nach 500 Antworten, das Thema sich meistens mit dem Beitragstitel nicht mehr übereinstimmt. Beitrag nach BSD verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.