Martex Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich brauche einen Freeware TIF-Viewer, der auch große Tiffs anzeigen kann (DINA0 CAD-Zeichnungen mit vielen Details). Windows Bordmittel versagen hier, abgesehen vom Microsoft Office Dokument Imaging. Den kann ich aber nicht nehmen, weil es Teil des MS Office-Pakets ist, die User haben aber OpenOffice. (Oder kann / darf man den abkoppeln?) paint.net, bild und faxanzeige etc. gehen wie gesagt nicht. Gimp und der OpenOffice Draw auch nicht. Irfanview geht, ist aber leider für Firmen kostenpflichtig. Wichtig ist, das der Viewer das angezeigte TIF drehen kann. Haben XP Pro im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hmmm, ich habe mal in einem Unternehmen gearbeitet welches den von AlternaTIFF benutzt hat....schau ihn Dir mal an.....evtl isset ja das richtige. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Gefällt mir sehr gut, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.