Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo! Mein aktueller PC hat nur eine 32-Bit-CPU (P4 Northwood 3,2 GHz), also läuft auf diesem auch nur die 32-Bit-Version von Vista. Wenn ich mir nun eine solche Version von Vista kaufe, später dann einen neuen PC mit 64-Bit-CPU habe, kann ich dann günstig bzw. kostenlos auf die 64-Bit-Version von Vista wechseln oder muss man sowieso für einen neuen PC eine neue Lizenz von Vista erwerben? Gruß, Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speckbuckel19 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi! Vielleicht hilft dir das weiter: heise online Ciao SB19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo! Danke! Da steht alles drin was ich wissen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.