Grobi81 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo. Bin Linux neuling und möchte gerne mich mit Linux anfreunden. Habe Suse 10.2 und würde gerne Linux im Textmodus installieren. Die einigen befehle die ich kenne sind "linux parameter und Linux ". Wenn ich dies eingebe ladet er und springt dann immer wieder in die GUI. Was muss ich eingeben damit ich voran komme bzw. gibt es ein link wo ich es mich informieren kann. wäre für jede hilfe dankbar. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Linuxrc - openSUSE textmode=1 wäre das was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi81 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi. Danke. Werde da mal heute abend probieren. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Das ist eine schöne Sammlung. Gibt es sowas auch für Debian`? bzw. kann man dort die gleichen Befehle nutzen? Bislang habe ich mich immer mit --help durchgemogelt :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.