whitegenesis Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich hab das problem das ich öfters im ersten lehrjahr kank war. aber trtzdem gut mit dem stoff zurecht komme. gibt es in unserem ausbildungsberuf ein limit an fehltagen die man haben darf in den 3 jahren? wenn ja was passiert dann wenn man diese überschreittet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitegenesis Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich habe gerade folgendes gefunden: Fehlzeiten hoffe das ist korrekt was die leutchen da schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Also. Davon ist mir nichts bekannt. Ich hoffe mal, du fehlst auch entschuldigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitegenesis Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 natürlich! wo denkst du hin!? ich hab noch nie unentschuldigt gefehlt! Das würde ich mich ehrlich gesagt nie trauen:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 sowas kann höchstens deinem ausbildungsbetrieb stören. mit dem beruf selber hat das nix zu tun. aber wenn du immer entschuldigt fehlst, solltest du keine probleme bekommen, vor allem, wenn deine leistung darunter nich leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 doch es gibt schon ein Limit. Nur weiß ich leider nimmer auswendig, wie hoch das war. Um die Zeit ist es mir auch zu spät, das ich danach noch krame Sollten es bei dir aber ned paar Monate sein, dann brauchst dir auch keinen Kopf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 doch es gibt schon ein Limit. Nur weiß ich leider nimmer auswendig, wie hoch das war. Um die Zeit ist es mir auch zu spät, das ich danach noch krame Sollten es bei dir aber ned paar Monate sein, dann brauchst dir auch keinen Kopf machen. Vielleicht wie im Abi? 50% der Zeit nicht da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.