Honney86 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, ich hab n Eratznotebook bekommen und möchte jetzt meine Notes id kopieren, damit ich auf mein notes weiterhin zugreifen kann... Was muss ich da kopieren? stimmt es, dass ich meinname.id ; meinname.nfs und names.nfs kopieren muss? Schon mal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Kopier einfach den ganzen Ordner Lotus/Notes Notes iss da schmerzfrei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Kopier einfach den ganzen Ordner Lotus/Notes Notes iss da schmerzfrei.. Naja, schmerzfrei vielleicht nicht , aber du kannst den Ordner "Lotus/Notes/data" auf dein Ersatznotebook kopieren. Der Ordner reicht vollkommen aus. So machen wir das in meiner Firma auch des öfteren... Notes funzt danach "normalerweise" wie gehabt..... Wenn nicht :old *scherz* thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Okay Danke :9 ich hab das jetzt mit dem data ordner gemacht und es ging Bei uns wird immer gesagt man braucht nur 3 dateien, aber ich wusste nicht mehr welche *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 - user.id (oder wie deine Notes-ID auch immer heisst) - names.nsf - bookmark.nsf by the way. Bei uns ist das Datenverzeichnis für Notes auf einem Netzlaufwerk, damit der Benutzer auch mal seinen PC wechseln kann. Bei Notebooks geht das natürlich nicht so ohne weiteres, wenn der User auch ohne Netz arbeiten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 streiche bookmark.nsf, setze desktop.dsk Ich replizier beim an und abmelden diese 3-4 dateien mit dem Server, macht nicht so viel müll aufn server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.