bjt Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich befinde mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und habe nächste Woche die IHK Zwischenprüfung. Ich wollte mal wissen da ich bisher unterschiedliche Meinnungen gehört habe. Was zählt diese Zwischenprüfung eigentlich? Zählt in die Berufsschulnoten rein ? , zählt die in die Abschlussprüfung mit rein ? , oder geht es nur darum dabei sein ist alles ? Grüße BjT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=920497&postcount=2 und http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=937961&postcount=10 bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Mööp, glücklicherweise zählt die noch nirgends mit rein. Erst ab 2008 wird diese mit in das Ergebniss der Abschlussprüfung gewertet (auch bekannt unter "gestreckte Abschlussprüfung"->Suchfunktion). So gesehen hat Sie also schon den Standpunkt "Dabei sein ist alles". Wie das der jeweilige Betrieb allerdings sieht ist leider etwas anderes. Und um Bimei fix zu entlasten gugste hier greetz /edit Toll.. nu war sie doch schneller -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Und um Bimei fix zu entlasten /edit Toll.. nu war sie doch schneller -.- *lach* Sorry und danke. Und Du verweist ja auch auf ein Posting, das ich nicht direkt verlinkt habe, passt doch. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjt Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 VIELEN VIELEN DANK an euch zwei Hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.