WoLLo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Würde mich sehr über Verbesserungen und Lob/Kritik freuen Sehr geehrter Herr XXXXXX, eingehende Kenntnisse über Systemreparaturen und Windows sowie Übung beim Halten von Präsentationen habe ich mir in Kursen an der Realschule Twistringen angeeignet. Ausbaufähiges Grundwissen in Netzwerktechnik, Bildbearbeitung und Linux besitze ich durch folgende private Aktivitäten: - Planung und Durchführung von Lan-Partys - Entwerfen und Generieren von Grafiken - Beschäftigung mit dem Betriebssystem Linux (SuSE) auf meinem PC Während meines Schulpraktikums bei der Firma Autec in Twistringen konnte ich diese Kenntnisse direkt bei den Kunden bei der Einrichtung und Wartung von Netzwerken und Windowssystemen anwenden und erweitern. Das Praktikum gestattete mir auch einen Einblick in den Alltag eines mittelständischen Betriebes. Über neue Hard- und Softwareentwicklungen informiere ich mich regelmäßig aus Zeitschriften und entsprechenden Internetseiten. Die Realschule sowie die einjährige Berufsfachschule Informatik an der BBS Syke habe ich erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Stärken zählen ein gutes technisches Verständnis, Flexibilität und Engagement. Ich würde mich sehr freuen mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Wohlers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Im ersten Satz (Einleitungssatz) sollte direkt stehen, was du überhaupt willst - nämlich dich da bewerben als FISI (Ausbildungsplatz?). Ausserdem der Bezug, falls du dich auf eine Stellenanzeige bewirbst. btw: Was ist denn "Ausbaufähiges Grundwissen in Netzwerktechnik"? :confused: Wie man bei Windows und Linux eine IP-Adresse einstellt oder was? Les dir am besten mal die anderen Threads hier dazu durch. da sind einige Tipps - auch was Formulierungen angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoLLo Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Im ersten Satz (Einleitungssatz) sollte direkt stehen, was du überhaupt willst - nämlich dich da bewerben als FISI (Ausbildungsplatz?). Ausserdem der Bezug, falls du dich auf eine Stellenanzeige bewirbst. nunja... ich habe eine Überschrift(die ich nich mit geposted hab) Meine Adresse Ziel Adresse Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker bereich Systemintegration Sehr geehrter Damen und Herren, .................... Les dir am besten mal die anderen Threads hier dazu durch. da sind einige Tipps - auch was Formulierungen angeht... Jap, werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 nunja... ich habe eine Überschrift(die ich nich mit geposted hab) [...]Naja, das ist der Betreff. Einen Einleitungssatz sollte man trotzdem schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.