mr_kaktus Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi @all, da ich gerade ein Umfangreiches Perlprogramm schreibe, wird es mit dem VI langsam unübersichtlich und stressig. Nach dem ich jetzt was im Netz gesucht habe, bin ich auf das Eclipse mit dem EPIC Perl Plugin gestoßen. Est ist sehr schön aufgebaut und es funktioniert Local (auf Windows) sehr gut. Jetzt würde ich aber gerne auf den Entfernten dateien zugreifen, die auf dem Linux-System liegen. Weiß jemand wo ich im Eclipse das einstellen kann, dass er auf die Remotedateien zugreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Einfach mal nach ftp oder sftp Ausschau halten - btw: was hälst Du von JEdit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Einfach mal nach ftp oder sftp Ausschau haltenAlso du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht und das Funkt ganz gut für die Entwicklung. Ich hab eine ein Sambashare auf das Verzeichnis mit dem Projekt gemacht, wo ich auch gleich alles Ablege und Editire. Jetzt muss ich nur das mit dem remote-debug hinbekommen, dann ist alles Perfekt. btw: was hälst Du von JEdit? Ist nicht so mein Ding. Ich bleib lieber bei eclipse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.