Lesefehler Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, bitte um Hilfe da ich nirgends etwas vergleichbares finde. Ich kann manche Dateien meiner externen Festplatte weder mit Linux noch mit Windows lesen. Ich vermute es hängt damit zusammen dass ich womöglich beim letzten Zugriff(mit Linux) den Ordner "SystemVolumeInformation" auf der externen Festplatte gelöscht habe. (es ist ein Festplatten-mp3-player; Hitachi-Festplatte-10GB) (schiebts bitte nicht aufs Alter, es muss mit dem Löschen dieses Ordners zusammenhängen) Ich kann den Ordner auch nicht neu erstellen. Danke im voraus. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Da wird dir nurnoch ein Formatieren bleiben. Der Ordner wird beim Formatieren autmatisch erstellt. Evtl. kannst du vorher noch mit einem Desaster Recovery Tool deine mp3 retten. mfg west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 hm.. blöd. aber du kannst zum beispiel get data back for ntfs oder nen anderes programm in der richtung nutzen um die daten wiederherzustellen... geht sogar nach dem formatieren noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hast Du schon versucht noch einmal unter Linux auf die Platte zuzugreifen? Da sollten die restlichen Daten eigentlich noch vorhanden sein. Der Ordner ist doch eigentlich auch nur für die Wiederherstellungskonsole wichtig, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.