ZuVieL Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hi ich habe folgendes problem, ich habe den quelltext einer html seite in einen string eingelesen, nun möchte ich alle links aus dem quelltext rausschneiden.. der quelltext sieht zb so aus... ..dd. ..asd... ..asd...... <a href="test.html">blabal</a> ...d.as.d.as.d.....d.sad ............sadas.da............gfd. <a href="bla.html">test</a> irgednwie muss ich im sagen das er von "<a" bis "</a>" die zeichen herauschneiden soll, gibts da ne möglichkeit? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 FAQ der Newsgroups de.comp.lang.php.* - 8.8. Wie finde ich alle Links in einer HTML-Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.