skliamis Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Jungs wollte fragen ob es für das Visual Studio 2003 irgend ein plug-in gibt wo ein vorschlag macht falls man etwas falsch codiert hat. Wie dies halt schon in Eclipse und VS2005 der fall ist. Wenn z.b eine Reference noch nicht importiert ist, dass der using bla bla eintrag vorgeschlagen wird und mit einem click auto. eingetragen. Oder gibt es diese funktion schon im VS2003 und ich habe sie noch nicht entdeckt bzw. nicht eingeschaltet? Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hi, also ich hab das in VS 2003. es war sogar standartmässig eingestellt. kann dir also nicht sagen ob es dafür nen punkt in den optionen gibt. bei mir wird angezeigt wenn ich etwas falsch eingebe, mich verschreibe etc. und die intelligence bietet dir auch verfügbare methoden usw.. an . am besten kuggste einfach mal in den options ob du es nicht irgendwo ausgeschaltet hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.