Marc_S1985 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Ich suche ein Professionelles Ticketing System, indem die Aufgaben an Mitarbeiter übergeben werden können und jederzeit deren Status abrufbar sein sollte. Es sollte Produktivität und Verfügbarkeit, sowie zeitraum pro Auftrag durch den Sachbearbeiter erkenntlich sein. Außerdem muss das Ticketing System Urlaubsplanung und allg Anwesenheit bzw Verfügbarkeit (freie Spitzen) erkenntlich machen. Kannt jemand so ein Umfangreiches Produkt ? Kann natürlich kostspielig sein, aber sollte die gewünschten Kriterien erfüllen können. Würde mich über Vorschläge freuen. DANKE ! Zitieren
Jaraz Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, schau dir mal OTRS an: OTRS::Email Management::Trouble Ticket System::Welcome! Gruß Jaraz Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Und was hat das mit einem Abschlussprojekt zu tun? Zitieren
Fragment Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich kenne noch consol ConSol* Consulting & Solutions Software GmbH Zitieren
Marc_S1985 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Hab schon eins in Aussicht aber brauch halt noch paar zum Vergleich. Danke euch ! Zitieren
Jaraz Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Hab schon eins in Aussicht aber brauch halt noch paar zum Vergleich. Danke euch ! Lass uns nicht dumm sterben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.