mr_kaktus Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi @all, ich hab auf meinem Windoof Rechner, dass Perl von AktiveState installiert. Mir fehlt das Modul Date::Calc. Jetzt habe ich zwei fragen, wo kann ic das Modul bekommen und wie kann ich es installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ich hab auf meinem Windoof Rechner dass Perl von AktiveState installiert. es heisst windows und activestate. Mir fehlt das Modul Date::Calc. Jetzt habe ich zwei fragen, wo kann ic das Modul bekommen ASPN : Modules was naheliegt, dass es auf der herstellerseite zu finden ist. und - übrigens einer der ersten treffer bei google. und wie kann ich es installieren? vorzugsweise via PPM. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich hab das Date-Calc-5.4.tar.gz mal runter geladen. Wie kann ich jetzt mittels ppm das Modul installieren? Das sind doch alles C dateien?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, ich habs jetzt geschaft, dass Modul mittels PPM nach zu instalieren. Das modul befindet sich in C:\Perl\lib\Date\Calc.pm Aber Eclipse Mekert immer noch, dass er das Modul nicht findet? Can't locate loadable object for module Date::Calc in @INC (@INC contains: C:/Perl/site/lib C:/Perl/lib .) Aber wie schon gesagt, in der C:\Perl\lib\Date\Calc.pm ist es drin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.