Doham Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, nach dem wir ja den ersten Stammtisch im vergangenen Jahr rumgebracht haben, würde ich den Erfolg vom letzten Mal gerne toppen. Wie siehts mit einem Termin im März aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Soll man nicht aufhören, wenns am besten war? Wenn März, dann so mitte März, Anfang ist ja schon bald und Ende ist bei mir schon ziemlich voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Oh ja, gerne doch! Da bin ich immer dabei ;-) Termin? Mir schnuppe. Ich richte mich nach euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Vorschlag: Wochenende am 24. oder 25. März? Nur um das ganze hier mal am Rollen ins Rollen zu bringen - Mitte März ist ja fast vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 [x] bin dabei. Vorschlag 24.3. - 19:00 Uhr. Was haltet Ihr zum Aufwärmen von der California Bar? Oder wir könnten (Abendessen wäre ja auch nicht schlecht) den Diner probieren, von dem Chickie so geschwärmt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Oh, den Thread irgendwie total übersehen Liegt vielleicht daran, dass ich am 22.2 in Nürnberg war und da seltener hier vorbei schau :beagolisc [-] Nix Nürnberg im März Aber falls Ihr hunger habt, ist das Diner eigentlich das richtige :beagolisc Besaufen kann man sich danach immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 März geht bei mir gar nicht. Da hab ich jedes Wochenende nen anderen Umzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich wär momentan auch ehr für April, hab ja gesagt, dass Ende März bei mir dicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 @hanzi nix schnuppe.. 23 oder 24 irish castle und geb dante bescheid wenn april wäre ich auch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hab am 27.4 wieder nen Friseurtermin in Nürnberg *lol* Aber da mein Vorlesungsplan mit Pflichtveranstaltungen voll ist werde ich auch erst ab 26.4 unten sein und am Sonntag wieder fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Das bedeutet 28.4 wäre möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Yo, so kann man das sehen, aber ihr müsst net immer auf mich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Yo, so kann man das sehen, aber ihr müsst net immer auf mich warten Ich kann da auch gar nicht, weil ich da nach Prag düse! Klassenfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 wie ist denn der aktuelle Stand - ich blick bei dem Chaos hier net durch *verpeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 28.4 _Wenn_ der Termin dann steht bin ich auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 [x] 28.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 hab es mal eingeplant, sollte klappen -> 28.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 .vash: Würde etwas gegen eine Mitfahrgelegenheit sprechen *mit den Augen klimper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Die öffentlichen Verkehrsmittel haben bestimmt noch einen Platz für dich frei hanzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 .vash: Würde etwas gegen eine Mitfahrgelegenheit sprechen *mit den Augen klimper* Isch 'abe doch garr kein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 28.04. passt mir nicht sooo gut, aber ich schau auf jeden Fall vorbei, evtl. nur zum Essen. Bzw. Was machen wir eigentlich wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich hätte mal Lust den Diner zu testen, von dem Chickie immer schwärmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich hätte mal Lust den Diner zu testen, von dem Chickie immer schwärmt. Welches Diner ist das denn? Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Chongs Diner Haben zwar inzwischen ne Internetseite aber die ist noch nicht wirklich weit Klick Ob ich an den Tag Zeit habe werde ich erst kürzfristig wissen. Bin da zwar in Nürnberg, aber da ich nur wenige Tage unten bin, weiss ich noch net was ich genau vorhabe und was verplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 oja Chongs Diner ist eine der wenigen Lokale die ich in Nürnberg kenne - die haben super burger ... happahappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge