Containy Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Conto ist der, der in der Sonne glänzt. Pff! Meine Ego glänzt sogar heller als die Sonne! :cool: @.vash u. Chiisana: Soll ich Euch mitnehmen? (=> PM) Muss den Hanzi ja sowieso aus Erlangen abholen und 2 Leute passen noch in den Fiesta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 So also ich habe noch nichts gegessen heute, wehe da gibt es nichts gutes und vor allem vegetarisches! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 So, wieder daheim - schön wars! Wir waren zu 10 (ja, weil chickies Bruder (kitchick? :-) noch spontan mit uns durch die Stadt gezogen ist). Ja.. vom Essen in Chungs Diner gings auf 'nen Bierchen zum "Literatur(...)" (halbedles Kaffee am Rande des Rotlichtviertels) und anschließend auf einige (bei unserem Team nur 3 *g*) Runden Billard. Ich freu mich aufs nächste mal, bin auf jeden Fall wieder dabei ;-) mfl Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 10 ist doch eine stolze Zahl für ein Nürnberg treffen......vorallem wenn man sich die Bayern ma anschaut War wie immer schee - auch wenn wir Noxy beim Billard wegen Aimbot disqualifizieren sollten.....glaub sonst wäre unser tisch kein Stück schneller gewesen als der andere :beagolisc Denke das Essen hat auch jeden (ausser Hanzi) halbwegs gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 mhm *gähn* grad aus dem Bett gefallen. Jo gut wars ... muss ich mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Jo fands auch lustig. Bin zwar erst gegen 4 heimgekommen und so um halb 8 ins Bett, aber das wars wert. Und halloohooo zweistellig! Wann hat das Düsseldorf oder Bayern zuletzt geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2007 schee wars. Nur dumm, dass ich heute schon um 8 wegen einem anderen Termin aufstehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Coole Sache, definitiv! Wo gibt's größere Burger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Jo, war ganz nett Fotos kommen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Au ja! Fotos kommen noch Bilder auf denen alle doof gucken ;-) mfl Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 So, Fotos sind fertig Bitte anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Danke Chii, der Unbekannte heißt übrigens Tim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ja, das wusste ich noch, aber der Nick steht doch nicht auf der Liste, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ja, das wusste ich noch, aber der Nick steht doch nicht auf der Liste, oder? :floet: Nee, ich glaub Quaddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Immer diese blinden Passagiere Nächstes mal gibts für jeden Namenschildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich will auf den einen Bild gar nicht flüchten, denn das wäre unmöglich gewesen Wollte nur erst mal meine Knie reinspringen lassen - bevor ich latsch :beagolisc Glaub größere Bruger werden schwer...aber ich weiss wo man größere Klöße bekommt *Rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Da meld ich mich auch mal ^^ Der dicke, der Tim, das war ich "Kann es sein, dass dieser Kandidat nicht auf der Anwesenheitsliste stand? o_O" Hey, ich bin stiller Mitleser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hey, ich bin stiller Mitleser Oh, Du bist ja sogar hier angemeldet! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hey, ich bin stiller Mitleser Blinder Passagier, stiller Mitleser. Wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hanzi ist schuld! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich bin sowieso an allem schuld.:floet: Chiisana: Danke für die Fotos, auch wenn meine Fotos etwas "unvorteilhaft" geworden sind *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge