JackC Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, wir haben hier ein HP Rechner stehen mit Grafikkarte onboard und ein PCIx Steckplatz auf dem Board. Die onboard Grafikkarte soll durch eine PCIx Grafikkarte abgelöst werden. Auf dem Board steht jedoch ADD2 Support only. Ich weiß leider nicht was das ist und was das bedeutet. Kann mir das mal jemand erklären. Darf ich da nur bestimmte Grafikkarte verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Nach Intel sind es auf jeden Fall spezielle Grafikarten. Aber was daran nun anders ist, weiß ich auch nicht.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Die Karten nennen sich auch DVI Extension Adapter. Sie machen nicht mehr, als das Grafiksignal der Onboardgrafik auf einem anderen Anschluss herauszuschleifen um entweder ein Zweischirmsystem oder einen DVI-Anschluss zur Verfügung zu haben. Teilweise wird dann auch der analoge Ausgang deaktiviert. Es wird weiterhin die Onboardgrafik genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.