Leberwurschtpemme Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, ich habe gerade die Aufgabe, eine HTML-Seite mit einer Linksammlung zu einer Webapplikation zu erstellen. Zu jedem Link, werden als Information auch noch Servername und Version angegeben. Ein Kollege sagte mir, dass ich ja auch die Links, den Servername und die Version extern aus einer Textdatei auslesen lassen könnte, damit bei Änderungen immer nur die Textdatei angepasst werden müsste. Ist das denn überhaupt möglich? Ich wüsste nicht, wie ich das anstellen sollte, kann mir da jemand helfen oder einen Link geben, wo ich das nachlesen kann? Gruß, Leberwurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ist das denn überhaupt möglich? Ich wüsste nicht, wie ich das anstellen sollte, kann mir da jemand helfen oder einen Link geben, wo ich das nachlesen kann? Mit HTML alleine nicht, dazu brauchst du eine serverseitige Skriptsprache oder ein cgi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leberwurschtpemme Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ok danke, dann hat sich das erledigt, ich beherrsche keine Skriptsprache Außerdem geht die Seite eh nicht online, sondern wird nur auf einem gemeinsamen Laufwerk zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.