Jörn Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Zum Testen eines Disclaimers brauche ich eine Auto-Reply-Adresse, wo ich eine Mail hinschicke und sie sofort zurückbekomme. Der ursprüngliche Text soll natürlich noch zu sehen sein. Gibts ne Möglichkeit dass mit Outlook oder Exchange zu realisieren? thx Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, schick die E-Mail doch einfach an einen Mailempfänger (z. B. deine private E-Mail Adresse). Dann siehst Du doch ob der Disclaimer drin ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ist zu kompliziert... Sollen ja auch normale User machen können, damit sie sich eine schöne Signatur dazu designen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Es gibt da von der Uni Berlin so eine Testadresse. Ich meine die macht sowas. Jetzt frag mich aber nicht nach der E-Mail Adresse. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hmm, würde das gerne eigentlich im meinem Zugriffsbereich halten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich habe gerade mal bei den Regeln von Outlook nachgeschaut. Man kann zwar automatisch mit einer Vorlage antworten lassen aber der Originaltext ist nicht mit drin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.