bstylez Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo ich habe folgendes Probelm: ich muss mir eine Batchdatei schreiben, welche nach einer bestimmten datei sucht und mir dann den Pfad der Datei ausgibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? oder Geht das überhaupt? MFG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 cd c:\ dir dateiname /s (>"C:\ergebnis.txt") sucht nach der datei und schreibt den ort in die txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ok danke erstmal... und wie lese ich das ergebnis dann aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 cd c:\ dir dateiname /s (>"C:\ergebnis.txt") sucht nach der datei und schreibt den ort in die txt ein Doppelklick auf die Datei C:\ergebnis.txt wäre da schon mal ein Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Na danke du schlaumeier ich meinte wie ich das in der Batch datei wieder auslese... die soll dann ja was mit dem Pfad machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.