Hero4Hire Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Leute! Ich weiß, dass das Thema Gehalt hier sehr häufig vor kommt, habe diesmal eine etwas anfere Frage. Ich beginne am 1.9. eine Ausbildung zum FIAE ca. 120 km entfernt von zuhause. Da ich nun langsam aber sicher mit der Wohnungssuche beginnen möchte, stellt sich mir noch ein Problem: Ich weiß zwar was ich monatlich bekommen werde, habe aber keine Ahnung was ich netto habe. Nur dadurch weiß ich ja, wieviel meine zukünftige Wohnung kosten darf. Werde im ersten Lehrjahr knapp 700€ brutto bekommen. Wieviel Prozent werden mir da abgezogen, bzw. was bleibt mir nachher? Sorry nochmal, dass ich das Thema schon wieder anschneide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Schau doch mal bei http://www.nettolohn.de/ vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Super Tipp! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.