Milla Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 wo liegt eigentlich der genau unterschied zwischen einem fisi und einem itse und bitte keine verweisse auf ihk text oder so die raff ich nämlich nicht wirklich bzw. raffen schon aber da gibt es keine grossen unterschiede sondern nur andere formulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikknite Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 also .. der kleiner unterschied ist einfach nur, dass du als itse mehr mit dem schraubenzieher arbeitest als ein fasi ich bin noch itse, wechsel aber jetzt zum fasi .. geht ja nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hallo Milla! Schau doch mal hier: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=000075 Da hab ich mal versucht, alles ein wenig auseinander zu klamüsern. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE06 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wo liegt eigentlich der genau unterschied zwischen einem fisi und einem itse und bitte keine verweisse auf ihk text oder so die raff ich nämlich nicht wirklich bzw. raffen schon aber da gibt es keine grossen unterschiede sondern nur andere formulierung Es gibt schon einige sehr grundlegende Unterschiede ein ITSE ist immer eine Elektrofachkraft und hat eine Prüfung in diesem Bereich abgelegt ( VDE 100 ). Im fall eines ITSE einen kompletten Hausanschluss! ITSE müssen ab dem 2. Semester nicht mehr Programmieren.FISI sollten sich besser in der Netzwerksicherheit auskennen. Trifft bei uns aber nicht zu, weil ITSE und FISIs denselben Stoff durchnehmen.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *hust* Ich denke, das hat Milla seit Juni 2001 sicher mittlerweile rausgefunden oder hätte hier sonst nochmal nachgefragt. :hells: bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 :D :D :D :D :D *Vor lachen vom Stuhl fall und auf dem Boden welz* Sry, aber das musste einfach sein, hab bestimmt seit nem halben Jahr nimmer so gelacht ^^^^^^^^ Der is mittlerweile wahrschienlich auch schon mit der Ausbildung dazu fertig und sammelt schon fleißig Berufserfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge