Kölsche Jung Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi Leutz! Nächstes Jahr im August geht es auch für mich los. Dann beginne ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker(Sys.). Daher wollte ich mal wissen welche Schule für mich in Frage kommt. Der Betrieb wo ich beginne liegt im Rheinland. Genau gesagt Hürth. Hoffe ihr kennt das. Dort steht auch das Big Brother Haus. Ist auf jeden Fall in der nähe von Köln. Ich hoffe nämlich, dass es nicht die Werner von Siemens Schule in Köln-Deutz ist. Dort habe ich nämlich erst dieses Jahr mein Abi gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broebel Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 war das ein technisches abi ? wenn nicht, dann solltest du dich mal schlau machen, welche BERUFSSCHULEN in köln fisi's "belehren". soweit ich informiert bin, geschieht dies nur hier (respektive natürlich den berufkollegs) gruss aus aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kölsche Jung Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Es war ein Berufkolleg. Habe mein Fachabi gemacht, und gleichzeitig eine Ausbildung zum Elektrotechnischen Asisstenten. War aber eine ziemlich bechissene Zeit für mich auf der Schule. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kölsche Jung: <STRONG>Es war ein Berufkolleg. Habe mein Fachabi gemacht, und gleichzeitig eine Ausbildung zum Elektrotechnischen Asisstenten. War aber eine ziemlich bechissene Zeit für mich auf der Schule. :mad:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Tja in Köln wird vermutlich die Georg Simon Ohm Schule in Poll/Kalk sein... Die war vorher auch in Deutz n Steinwurf von der Kölnarena weg... vieleicht kennst du die ja noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.