-BOG-_Zero Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo Leute ich suche ein Grafikverwaltungs/management Programm. Wie z.b ACDSee 9 Photomanager kennt ihr ähnlcihe bessere Programme oder welche ist das beste Programm zum Verwalten von Bildern?? Danke für schnelle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Sehr bekannt und beliebt ist noch ThumbsPlus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ich selber benutze für sowas IrfanView. Ist kostenlos und IMHO ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ich habe Picasa von Google mal ausprobiert und bin sehr überascht das Progi ist kostenlos und hat eine schnelle/ gute Suchfunktion. Picasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.