Stadtfuchs Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 hiho, ich habe eine 250gb samsung hdd die auf SATAII läuft. mein system erkennt aber nur 130gb anstatt 250gb. was wären mögliche gründe und lösungsmöglichkeiten für dieses problemchen? bin für jeden hinweiss sehr dankbar. mfg stadtfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Wenns ein Windows System ist (was du ja nicht verraten hast): How to enable 48-bit Logical Block Addressing support for ATAPI disk drives in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stadtfuchs Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ja es ist ein windows system. genauer gesagt windows xp pro. sorry das ich es nicht schon vorher gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stadtfuchs Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hab mir den artikel mal zu gemüte geführt und es hat geholfen. das problemchen is also beseitigt allerbesten dank für den hinweiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragamuffin Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Windows XP ganz ohne Service Packs nutzt? Wenn ich mich recht entsinne, kam der BigLBA-Support da nämlich mit rein. Immer schön upgraden, ne? Grade als Anwendungsentwickler sollte man das wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.