IP-MAN Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ich habe ein paar Probleme. Zuerst brauche ich einen epson stylus DX3850 treiber für windows 98. Aber ich finde keinen. Zweites Problem ist. Ich brauche einen SmartLink PCI Modem Treiber. Ich finde auch keinen für windows 98. Und noch ein Problem. Ich brauche ein Freeware Faxprogramm für Windows 98. Zum Faxe empfängen und senden. Bitte um schnelle hilfe. :eek Danke im Voraus!! mfg IP-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ...Epson-Treiber Schau auf Willkommen bei Epson Deutschland Support Multifunktionsgeraete Stylus DX3850 Windows 98 Treiber- und Softwaredownloads - Druckertreiber (7.1a) - Epson Scan (2.7v) - Epson EasyPrintModule (3.0a) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Die Modemsparte von Smartlink wurde von Conexant übernommen. Also dort schauen, die haben sogar ein kleines Tool, um das Modem genau zu identifizieren. ** Klickmich, ich bin ein Link *** Gibs zu, richtig gesucht hast du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hallo, danke nun habe ich einen drucker treiber. aber der modem treiber geht nicht. hier infos zum modem: 00 / 0c / 00 PCI Hayes Compatible Modem Smart Link 56K Voice Modem Castlenet Technology Mehr infos habe ich leider nicht. Ich finde einfach keinen Modentreiber. Und ein kostenloses Faxprogramm suche ich auch noch. Ich habe bis jetzt nur sharewere gefunden. mfg ip-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ich habs nun doch selbst einen Treiber gefunden. War das schwer, weil man den nirgendswo finden kann. :upps für alle die das gleiche problem haben der treiber heißt: SLA56-V4.20.01-MV-WIN9X-ME.zip danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.