digi-pex Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Hallo Jungs, ich habe überhaupt kein Plan wie mein Projekt aussehen soll, geschweige was ich machen soll! Könnt ihr mir Ratschläge geben?? Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 13:48: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hallo Pepi2000, Warum schreibst Du die nicht einfach selbst . Ob Du die schreiben musst oder nicht, das kann Dir am besten Dein Ausbilder sagen. Vorlagen usw. gibt es auf den diversen IT-Seiten. Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hallöchen Pepi! Ist .xls nicht eine Excel-Datei? Solltest Du also mit Excel öffnen können. Gruss, Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 @Peppi2000 ....xls ist eine stinknormale Excel-Datei.... viel spaß.... Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Mein lieber Peppi2000, was sollte das jetzt? Du hast einen Thread kompl. geändert und eine Frage gestellt, die es nicht zu stellen wert ist. Wenn Dir die Frage mit den Berichtsheften auf einmal zu doof war, dann sag es und verursache hier nicht so ein Chaos. erste Verwarnung! ----Thread closed--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.