MichaelG Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo FI-Forum. Weiß jetzt nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin (falls nicht bite moven, thx); ich hätte da eine kurze Frage zu den Datenflussplänen (bei denen tu ich mir momentan (lerne gerade für die ZP am Mittwoch) noch ein wenig schwer): Wo steht im IT-Handbuch etwas über die Datenflusspläne? Konnte leider gar nichts finden, aber irgendwie fällt es mir auch schwer zu glauben, dass dieses doch so wichtige Thema in dem Buch nicht behandelt wird. Also belehrt mich bitte eines besseren ... Falls es aber wirklich sein sollte, dass dieses Thema im Buch nicht angeschnitten wird (mir geht's in 1. Linie um die Erklärung der Symbole)- könnte jmd. eine Seite mit der Erklärung der wichtigsten Symbole posten? Many thx in advance. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 S. 69 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leberwurschtpemme Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Kommt drauf an, welches Buch du hast. In meinem IT-Handbuch von Westermann Auflage 4 stehts auf Seite 199. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Kurze Frage. Hast du dich jemals mit deinem IT-Handbuch beschäftigt? Das Buch hilft dir am Mittwoch nur, wenn Du auch weißt, nach was du suchst! Schau am Besten selber mal rein, sonst verschwendest du die meiste Zeit mit suchen! Viel Glück bei deiner ZP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelG Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Kommt drauf an, welches Buch du hast. In meinem IT-Handbuch von Westermann Auflage 4 stehts auf Seite 199. Danke, passt. Hätten sie ja ruhig auch so in den Index eintragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.