tommy7961 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich den antrag bis Mittwoch überarbeiten soll. Nun habe ich dazu mal ne Frage! Wie oft darf/kann man den Antrag überarbeiten? Also wenn ich den jetzt überarbeite und der Handelskammer ist es immer noch nicht recht, wird das Projekt dann abgelehnt oder darf man nochmal überarbeiten? MFG Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy7961 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das kann mir doch sicherlich jemand von euch sagen oder??? mfg tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, bei der IHK Köln darf man den Antrag dreimal überarbeiten. Ich wüßte mal gerne, ob es jemand geschafft hat, den Antrag im ersten Anlauf durchzubringen s. (IHK-geschädigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 na ich wäre froh, schon bescheid darübe rzu bekommen... in der handreichung vonner ihk steht was von 3wochen nach abgabeschluß für den antrag käme bescheid... nun sind wir am ende der 4ten woche und noch immer nix... und nen anruf da bringt auch nix... entweder die haben keine ahnung oder sagen einem einfach mal pauschal, wenn da 3wochen steht solle ich einfach mal von 4-6wochen ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.