SwordMaster Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo zusammen, Lidl bekommt ja demnächst (01.03) eine NDAS Festplatte mit 400 gb :-). Da ich sowieso schon länger eine Festplatte im Netzwerk verfügbar machen will, wollte ich mal nachfragen was ihr von dem Angebot haltet. (Könnt ihr euch ja an der Lidl Homepage genauer anschaun). Was mir wichtig wäre ist, ob die Festplatte eine Benutzerverwaltung hat. Damit ich bestimmten Usern z.b. nur "Leserecht" und anderen Usern "Schreibrecht" geben kann. Bzw. ob ich evtl sogar ganze Verzeichnisse verstecken kann? Wie greift man denn auf diese NDAS Festplatte zu? schon per FTP oder? Und was auch noch interressant wäre, kann ich die Festplatte per LAN-Kabel ans Netzwerk hängen u. gleichzeitig per USB 2.0 an meinen Hauptrechner hängen (damit ich ne bessere Geschwindigkeit hab). Oder geht nur jeweils eins von beiden? Vielen dank für eure Hilfe SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 einige allgemeine fragen werden hier geklärt: Network Direct Attached Storage - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.