rwerene81 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Tag zusammen, ich muss eine Datenbank, die in Access 97 erstellt wurde in 2002 konvertieren, klappte auch gut, bis auf das die Tatsache, dass es ein Konvertierungsproblem mit einem Statusbalken (ActiveX-Steuerelement Microsoft ProgressBar Control version 5.0 (SP2) ) gab. Ich habe dann unter ACC97 diese Anzeige entfernt und unter 2002 nach dem konvertieren eingebunden. Alle Angaben, die in der Eigenschaft von der Statusanzeige angezeigt werden konnte ich anpasse, bis auf dass ich den Wert von "In Reihenfolge" nicht auf ja setzen konnte. Folgende Fehlermeldung erschien dann: Dieses ActiveX-Steuerelement ist in der Formularansicht nicht aktiviert. Sie können die Eigenschaften 'Aktiviert' (Enabled) und 'InReihenfolge' (TabStop) nicht auf True setzen. Kann mir einer erklären, was ich machen muss, damit ich den Wer auf "Ja" setzen kann? LG Drizzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.