ostpower Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wie stellt man die Ländereinstellung bzgl. der Tastatur in Eclipse um? Bin aus versehen auf irgend ne tastenkombination gekommen und jetzt hab ich ne amerikanische tastatur, aber nur in eclipse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIR82517 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn Du Windows XP benutzt, kannst Du die Ländereinstellung über die Eingabegebietsschemaleiste umstellen. Es hat also nichts mit einer Tastenkombi in Eclpise zu tun, Du hast es in Windows verstellt. Du findest die Eingabegebietsschemaleiste in der Taskleiste. Wenn sie nicht angezeigt ist, kannst Du sie mit einem Rechtsklick > Symbolleisten aktivieren. Die Tastenkombi weiß ich jetzt nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich glaube die war STRG + Shift, oder ALT (Gr?) + Shift. Bin mir aber nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mäxi Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Per Tastenkombination funktioniert es mit Shift + Alt (ein weilchen gedrückt lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.