U-- °LoneWolf° Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi hatte gerdae die meldung das der Server ausgelastet sei nund deshalb kein zugriff möglich ist. Habe die meldung zum ersten mal erhalten kommt das öfter vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Da du über 3 Jahre hier angemeldet bist und du über 700 Beiträge geschrieben hast gibst du die Antwort selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 bei mir kommts heute bei jedem 2. klick, aber da hier ja qualifizierte leute noch und nöcher sind, ist es bestimmt bald behoben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddi Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Was mich etwas wundert ist, dass der Server trotz dieser Meldung noch sehr performant ist! Wohl zum Sichern der Stabilität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Heute ist der Server tatsächlich ziemlich stark belastet. Kommt durch die Zwischenprüfung. Wir haben den Fehler aber schon erkannt und werden ihn die Tage beseitigen. Wir wollen heute keinen Einfluss auf die Software nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 der ist gut:D (nicht gleich böse werden, ist nicht auf dich bezogen sondern auf eine Deutungsweise von deinem Satz) den merk ich mir wenn ich mal keine Lust habe zu arbeiten. "Ich behebe das Problem morgen, ich möchte heute keinen weiteren negativen Einfluss auf die Software nehmen":beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 der ist gut:D (nicht gleich böse werden, ist nicht auf dich bezogen sondern auf eine Deutungsweise von deinem Satz) den merk ich mir wenn ich mal keine Lust habe zu arbeiten. "Ich behebe das Problem morgen, ich möchte heute keinen weiteren negativen Einfluss auf die Software nehmen":beagolisc Ich glaube du hast das Problem nicht so ganz verstanden. Was glaubst was hier los gewesen wäre, wenn ich deswegen den Server abgeschaltet hätte und die Prüflinge von gestern eine Stunde nicht auf das Forum gekommen wären. Mein Postfach wäre heute mit Hunderten von eMails voll gewesen. Vielleicht solltes du deine Deutungsweise einmal überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 öhm e@sy, er meinte dass ihm den Spruch gefällt. Das war doch nicht auf dich bezogen ich find den im übrigen auch ned schlecht. Der könnte glatt von mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 öhm wieso schreibe ich nicht gleich böse werden, ist nicht auf dich bezogen sondern auf eine Deutungsweise von deinem Satz Das war absolut nix gegen dich und mir war auch klar was du meintest. Ein Abschalten gestern wäre sicherlich nicht gut(untertrieben) gewesen. Nur die Begründung find ich an anderer Stelle (um mal den Chef bischen aufzuziehen) relativ witzig und kreativ. Trotzdem werde ich natürlich dir zu liebe meine Deutungsweise nochmal überdenken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.