Gast Quark Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Tag liebes Forum Ich habe hier einen PC mit dem Sunbird-kalender. Außerdem werden externe Kalender eingelesen, die Termine aus diesen externen Kalendern werden dann auch bei mir angezeigt. Das Problem ist jetzt, wenn einer der externen Kalender geändert / aktualisiert wird, wird das bei mir nicht automatisch angezeigt, sondern erst wenn ich "externe Kalender neu laden" ausführe. Jetzt die Frage, weiß jemand wie man das automatisieren kann? so das beispielsweise alle 5 Minuten alle externen Kalender neu geladen werden? --- zweite Frage, die aber meiner Meinung nach damit zu tun hat: Es passiert sehr oft wenn ich einen Eintrag ändern oder anlegen will, folgende Meldung ausgegeben wird: "der Kalender wurde in den "schreibgeschützten Modus" gesetzt wird, da sonst Datenverlust nicht auszuschließen ist". Kennt jemand dieses Problem? Habt ihr es lösen können? beste Grüße quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.