GiantD Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, hab ein kleines Problem: Und zwar habe ich bei einem PC mit 1 Festplatte zwei Partition erstellt. Eine für das OS und die andere für anderweitige Daten. Nun ist die OS Partition allerdings zu klein geworden. Nun wollt ich fragen ob man mit Softwaremitteln die OS Partition erweitern kann z.B mit "Partition Magic". Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. MFG GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das ist durchaus möglich allerdings würde ich dringend empfehlen Vorher ein Backup sowohl der Daten, als auch der Windowspartition, am besten als Image anzulegen, da dieser Vorgang leider nicht immer problemlos funktioniert. Mit Partition Magic habe ich selber schon ein paar mal erfolgreich, allerdings auch schon erfolglos die Größen Verändert bzw. Partitionen verschoben. Beliebt ist auch eine Live CD z.B. Knopix. Kann ich persönlich jedoch nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Partition Magic :D gute wahl....sollte es danach aber mal etwas harpern hilft das neuschreiben des MBR auch recht häufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hat alles ohne porblem funktioniert. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.