Fufialk Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit den Einstellungen für die Internetsicherheit bei Windows Vista. Und zwar ist es mir nicht möglich, die WGA Prüfung im Internetexplorer (IE7) durchführen zu lassen, weshalb ich einige Updates nicht einspielen kann. Ich erhalte jedesmal die Meldung, daß das es meine Sicherheitseinstellungen nicht zulassen, das ActiveX Steuerelement von der Website aus ausführen zu lassen. Ich habe Microsoft Corporation bereits in die Liste der Vertrauenswürdigen Sites aufgenommen. ==> Selbe Fehlermeldung Ich habe bei den Sicherheitseinstellungen alles erlaubt, was geht, und erhalte eine Warnmeldung, daß diese Einstellungen ein Risiko für den PC darstellen, die Ausführung wird aber weiterhin unterbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, der geschützte Modus ist auch deaktiviert? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ja, der ist ebenfalls deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.