AGrothe Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Leutz, wenn ich im Outlook einen Termin/Aufgabe versende, ist die Erinnerungszeit bei dem Empfänger auf eine andere Zeit eingestellt als von mir getätigt. z.B. Erinnerungszeit von mir auf 15 min eingestellt, beim Empfänger 18 h. In den Outlook Einstellungen steht etwas von einem Tag beim Empfänger. Es wird Outlook in Verbindung mit einem Exchange 2000 Server verwendet. MfG Andreas Zitieren
robotto7831a Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, welches Outlook? Gehören beide der gleichen Exchange Organisation an? Frank Zitieren
AGrothe Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Ja beide gehören der gleichen Organisation an. Outlook 2003. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.