Rentner Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo. Ich möchte demnächst ein laptop beschaffen, soll als mobiler VMware-Host dienen, - MUSS Dualcore 1,8 GHz+ 2 GB RAM Windows XP pro, keinesfalls Vista (spez. Software läuft nicht unter Vista) - KANN Widescreen - UNENTSCHIEDEN onboard-Grafik oder "richtige" Grafikkarte Z.B. das IBM-Z61M kann das alles, soll aber nur 2 Stunden Akkulaufzeit haben? Dachte so an ca. 1800 EUR Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Notebookcheck: Lenovo / IBM ThinkPad R60 kostet zwar ziemlich genau das was du ausgeben willst, aber dafür bekommste auch was ordentliches (btw: mein ibm t40-akku (fast neu) ist bei geringer bildschirmbeleuchtung mühelos 5-7std lauffähig) Lenovo IBM ThinkPad R60, Core 2 Duo T5600 1.83GHz, 1024MB, 100GB, DVD+/-RW, 15" (UL2FGGE) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland für xp würde ich keine 2gb verwenden. oder hast du so speicherhungrige software? xp ist bei dem noti dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 DAS oder DAS Beide kann man zu deinen 1800 € haben, wenn die Konfiguration passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 für xp würde ich keine 2gb verwenden. oder hast du so speicherhungrige software? xp ist bei dem noti dabei Ja, VMware, mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig, da wird wohl auch nix mit 5-7 Stunden, weil CPU-lastig. n billiges Z61M (1549 EUR, allerdings nur 1 GB RAM) gibts hier Mobility > Notebooks > Gesamtübersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.