Sway230 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, kann mir jemand von euch sagen, wieso die Antworten 4 und 6 von der IHK zu dieser Aufgabe richtig sein sollten? In der Projektgruppe werden von den Teilnehmern vorgeschlagene Maßnahmen der Verkaufsförderung diskutiert. Bestimmen Sie, welche 2 Gesetze für die Planung solcher Verkaufsfördermaßnahmen relevant sind! [1] Ausbildungsverordnung [2] Bewertungsgesetz [3] Bundesbesoldungsgesetz [4] Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb [5] Wechselgesetz [6] Bundesdatenschutzgesetz [7] Arbeitsstättenverordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice1986 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 4 = da es sich um Verkaufsförderung handelt und das in einem gesetzlichen Rahmen bestimmt ist. 6 = nehme ich mal an, da du einige Daten (Marktforschungen oder sonst was) dafür haben musst. Wäre jetzt meine Vermutung als Begründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.