Leif Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Zusammen, Ich hab mir gestern eine schöne Erkältung zugezogen, mit allem drum und dran: Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber, Husten, Schnupfen, leichte Gliederschmerzen.... Ich wollte heute und morgen noch intensiv lernen.. Das ist heut auf jedenfall schonmal flachgefallen.... Was soll Ich machen? Hoffen bis Mi. (ist ja die ZP) wieder alles fit ist und nicht lernen? Mir grauts allein schon vor der Anfahrt.... 4:30 hoch um um 8 da zu sein... Was passiert falls Ich krankgeschriben werden? Viele Grüße erstmal Leif P.S.: falls es interessant ist: IHK HL Zitieren
oVaflYa Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 dann musst du beim nächsten termin, sprich in nem halben jahr ran. falls du verkürzen willst gibt das probleme. also meine meinung hin egal wie. ich selbst hatte letztes jahr am aschermittwoch zp. dürfte ungefähr den gleichen zustand gehabt haben wie du is eh nur multiple choice un easy Zitieren
Coincidence Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Die Zwischenprüfung zählt auch nicht in dein Prüfungsergebnis hinein, ruh dich also aus, fahr hin und versuch das beste daraus zu machen. Coincidence Zitieren
Sy² Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Schmeiss dir am morgen ne "Aspirin + C" rein.. oder 2. Dann bist für nen paar Stunden fit und kannst das einigermaßen hinter dich bringen. Zitieren
pascal87 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 würde dir auch empfehlern das Ding irgendwie hinter dich zu bringen, ich mein aus meiner BS Klasse lernen die meisten auch garnicht dafür, wenn du nicht auf den Kopf gefallen ist kriegste das schon hin auch mit Schnupfen ;-) Zitieren
Sour Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Übertreibs nicht mit dem Lernen und stress dich nicht so. Die ZP ist, auch wenn der Betrieb gerne etwas anders sagt, recht belanglos. In meinen Augen spiegelt Sie auch kein representatives Ergebniss der vergangenen 1,5 Jahre wieder. Das soll natürlich nicht heissen, dass dir das ganze völlig egal sein soll. Ein gewissen Elan sollte man schon zu Tage legen, aber lass dich bloss nicht davon verrückt machen. Von daher: Gang runterschalten und das ganze möglichst gut hinter dich bringen. Nur mal so btw. Bist du FiSi und lernst in Kaki? Zitieren
baba007 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 du brauchst ein ergebnis bei der ZP um an der AP teilnehmen zu können. fahr hin, egal wie, schreib was rein, egal wie und was. danach kannst du dich entspannter erholen. alles andere bringt nur probleme mit sich Zitieren
Leif Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Nur mal so btw. Bist du FiSi und lernst in Kaki? ne hier wohne ich Hmhmhm das ich an der ZP nur teilgenommen haben muss weiß ich ja... Naja gucken wir mal wies heute so wird... Zitieren
Yerrin Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Joa es reicht wenn du hinfährst und Namen+Prüflingsnummer einträgst. Den rest interessiert maximal deinen Betrieb. Für den Abschluß ist das mehr als wertlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.