xciter Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, Habe meine Fritzbox mit einem Dlink AP 900 repeatet ... mein pc im Obergeschoss verbindet sich mit dem netz doch allerdings hat er keine verbindung ins Internet ! Hat jemand einen Tip für mich oder kann mir helfen ? Im Keller geht das Wlan von der Fritzbox aus ! mfg Andree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Verschoben: Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xciter Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 mhh schade kennt sich keiner damit aus ? bin am verzweifeln. Das netzt hat er jetzt einwandfrei verstärk, er sendet nun als Pakete aber leider empfängt er keine. DIe IP, welche ich zugewiesen bekomme haut auch nciht hin... ist irgend eine Komische.. und somit ist ja auch klar das ich keine Verbidung ins inet habe ! Komponenten sind Fritzbox 7050 und Dlink Acces Point DWL 900 AP +(als repeater) Kann mit bitte jemand helfen ? DAnke im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 DIe IP, welche ich zugewiesen bekomme haut auch nciht hin... ist irgend eine Komische.. Und jetzt sollen wir raten, was für eine IP du bekommst oder wie? Rück doch mal ein wenig mehr von deiner Konfiguration raus, was ist wie eingestellt, was für IPs liegen wie wo an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xciter Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ja ok dann muss ich später mal zu hause gucken und die einstellung dann online stellen.. Nee ip raten muss nicht sein Aber komisch ist ja das ich das netzt finde und mich verbinden kann aber ich keine richtige ip bekomme ! Wenn ich die Ip manuell einstelle dann funktioniert es auch nicht ! Kann meine Fritzbox einfach nicht pingen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Schau mal, ob der Menüpunkt aktiviert ist, dass sich keine neuen Geräte anmelden dürfen. Wenn der Punkt aktiviert ist, dann wird unbekannten MAC-Adressen der Zugriff verwehrt und sie dürften eine IP aus dem 169-er Bereich bekommen. (Diesen Bereich nimmt Windows von sich aus, wenn es keine IP-Adresse vergeben kriegt) Wenn du die IP manuell einstellst - aus welchem Netz nimmst du dann eine IP-Adresse? (Bei der FritzBox ists afair so, dass das WLAN-Netz IP-Adressen aus einem anderen Netz hat, als die LAN-Ports.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.