MightTower Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 2.8 Mit einem Basisanschluss ISDN sollen 1200 kByte übertragen werden, wie lange dauert die Übertragung wenn man die theoretisch mögliche Übertragungsgeschwindigkeit zu grunde legt (steuer und prüfbits ausgenommen) die antwort ist wohl 3 von was geh ich aus wenn ich dort hin kommen will 64kbit/ s sind es denke ich mal nicht wegen den prüfbits etc? hab aber bisher nichts passendes gefunden... Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrSnoopy Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 1200 kByte * / 64 kBit/s (1 Kilo = 1024) 8 Bit = 1 Byte => 64 Bit * 1 Byte / 8 Bit = 8 Byte 1200 kByte / 8 kByte/s = 150 s 150 s / 60 s/min = 2,5 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Messiahs Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Es sind die vollen 64 kBit/s da die Steuerung und Prüfung bei ISDN im D Kanal übertragen wird und nicht mit über die B Kanäle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightTower Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Danke euch beiden! SO hab ich mir das auch gedacht! Frage nur warum ne 3 als Musterlösung da steht... oder es ist mal wieder ein Scan Fehler! Jedenfalls hab ich es genauso gesehen wie ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leberwurschtpemme Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Bei mir steht 2,5 als Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightTower Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Na um so besser Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.