Artox Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hy habe das problem das beim setup von windows smallbusiness server die fehlermeldung Dieser Computer kann nicht auf die OEM - Version von Windows Smallbusiness Server aktualisiert werden. das haupt problem ist das der Kolegge der den server vor 4 wochen aufgesetzt hat ist nicht da und nicht zu erreichen 2. problem auf diesem server Läuft VM-ware Server mit dem Virtuellen alten server den wir vor dem chrash retten konnten und dort momentan betrieben haben nun soll aber der server fertig gemacht werden damit die software firma dann die daten vom virtuellen server auf den localen übetragen kann. naja aber kann das setup nicht weiterführen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 1. Passt die OEM-Version zur eingesetzten Hardware? 2. Ist auf der Hardware schon ein OS installiert und du willst ein Update machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 also der server ist von Fuj-siem und es war bei der lieferung die windowsversion dabei die ich jetzt gerade in den fingern habe ich weiss halt nur so viel das das auf dem dektop eine verknüpfung geblieben ist von der ersten installation( hat kollege gemacht) die zu vertig stellen gedacht ist und so bald ich da halt weiter machen möchte kommt halt die fehlermeldung das haupt problem ist halt das ich den server net einfach plat machen kann und einfach koplett neu aufsetzten kann da mir sonst die ganzen einstellungen von vmwar hops gehen werden können naja und dann habe ich morgen ein problem (schaut irgendwie nach nachtschicht aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also war ein fehler von Fujitsu und der Serverstart Server jetzt doch neu aufgesetzt und naja noch verdammt müde war dann doch schon ziehmlich spät ^^ :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.